12. März 2012 09:01 Alter: 2 yrs

BVDW: Bewerbungsfrist für Internetagentur-Ranking 2012 bis zum 16. März verlängert

Rubrik: Pressemeldung, Pressemeldung IAR

Von: Mike Schnoor

Veröffentlichung des wertungsfreien Überblicks über die deutsche Agenturlandschaft gegen Ende April geplant

Düsseldorf, 12. März 2012 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. verlängert aufgrund zahlreicher Anfragen die Einreichungsfrist zur Bewerbung für das Internetagentur-Ranking 2012. Noch bis zum 16. März 2012 haben alle Full-Service-Internetagenturen die Möglichkeit, ihre Daten für den wertungsfreien Überblick der deutschen Agenturlandschaft zu übermitteln oder einen bereits begonnenen Fragebogen abzuschließen. Das Internetagentur-Ranking 2012 wird voraussichtlich Ende April zusammen mit den Kooperationspartnern Hightext iBusiness, Horizont und Werben & Verkaufen veröffentlicht.

Weitere Informationen und die Bewerbung zur Teilnahme am Internetagentur-Ranking 2012 unter www.agenturranking.de und  www.bvdw.org.

Kontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf
www.bvdw.org

Ansprechpartner für die Presse:
Mike Schnoor, Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel: +49 (0)211 600456-25, Fax: -33
schnoor@bvdw.org

Über den BVDW
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche. Die Summe aller Kompetenzen der Mitglieder, gepaart mit den definierten Werten und Emotionen des Verbandes, bilden die Basis für das Selbstverständnis des BVDW. Wir sind das Netz.

addthis.combluedot.usdel.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongYiggIt